Default Titelbild

16. Mai 2014 || Christian Eichele Schwäbische Meisterschaften ’14

Bei den diesjährigen Schwäbischen Meisterschaften sind insgesamt 11 unserer Schützen gestartet.

Einzelstarter

In der Jugendklasse war das Manuela Gufler auf Platz 50 mit 356 Ringen und in der Juniorenklasse B Monika Eichele auf Platz 60 mit 351 Ringen

In der Schützenklasse Luftgewehr erreichte Christian Eichele mit 364 Ringen den 194. Platz.

In der Damen Altersklasse Luftgewehr hat Ingeborg Eichele mit 368 Ringen den 33. Platz erzielt.

In der Luftgewehr Seniorenklasse landete Hans Stöffel mit 364 Ringen auf Platz 38 und Erwin Stöffel mit 375 Ringen auf Platz 7.

Wolfgang Wachsmann erzielte in der Luftgewehr Auflage Seniorenklasse mit 287 Ringen den Platz 69.

Im Wettbewerb Luftpistole erreichte Heinrich Mader den 22. Platz in der Seniorenklasse B.

In der Zimmerstutzen Schützenklasse erreichte Uwe Rommel mit 263 Ringen den 21. Platz.

In der Zimmerstutzen Altersklasse erreichte Helge Eichele den 30. Platz mit 252 Ringen.

Erwin Stöffel landete mit 272 Ringen auf dem 4. Platz in der Zimmerstutzen Seniorenklasse.

Im Wettbewerb KK 3-Stellung hat Erwin Stöffel den 2. Platz mit 554 Ringen erreicht.

Im Wettbewerb KK liegend in der Seniorenklasse ist Erwin Stöffel mit 586 Ringen Schwäbischer Meister geworden. Gratulation! Hans Stöffel erreichte mit 570 Ringen den Rang 15.

Wolfgang Wachsmann hat in der Seniorenklasse im Wettbewerb KK – Gewehr Auflage den 23 Rand mit 178 Ringen erreicht.

Mannschaftswettbewerbe

Den 3. Rang erreichte die Zimmerstutzen Mannschaft bestehend aus Frank Ihle  (274), Uwe Rommel (263) und Simon Wölfl (260) mit gesamt 797 Ringen.

In der Seniorenklasse im Wettbewerb KK liegend sind Erwin Stöffel, Hans Stöffel und Reinhard Müller mit gesamt 1739 Ringen 2. Schwäbischer Meister mit der Mannschaft des SSV Güssen Leipheim geworden.

Gratulation an alle Schützinnen und Schützen für einen erfolgreichen Wettkampf!

Seitenleiste einblenden Seitenleiste ausblenden